Neuburger Traiskirchen

Mit diesem windigen Weingarten fing alles an. Alte Reben liefern uns feinste Trauben von der selten gewordenen Sorte Neuburger. Er überzeugt durch seine Eigensinnigkeit, welche wir ihm zugestehen.
Der Wein wurde in kleinen Holzfässern wild vergoren und unfiltriert abgefüllt.
Enthält Sulfite, 12,5 % alc, Wein aus Österreich, trocken, 0,75l

Riesling Neuburger Harterberg Fass 1 + 2

Diese elegante Melange aus Riesling und Neuburger von unserer tiefverwurzelten Einzellage am Harterberg ist schon wirklich sehr gut. Man kann ihn gut trinken, weil er schmeckt und gut ist.
Er wurde mit den Händen bei Vollmond geerntet, das verleiht ihm seine Saftigkeit, Reinheit, Schönheit, Vollkommenheit der wein wurde in kleinen Holzfässern wild vergoren und unfiltriert abgefüllt.
Enthält Sulfite, 12,5 % alc, Wein aus Österreich, trocken, 0,75l

WEIN

<<<